LG X120

Moderatoren: Leading Editor, Mobile Computing Team

•  
  •  
  •  
  •  
Hallo

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die MiniTechNet Redaktion für die geniale Seite und die ausgibigen Testberichte vorallem im Netbookbereich.
Nach wochenlangen Recherchen im Internet über Netbooks hat mich euer Test überzeugt - das LG X120 soll es werden.
Ich habe bezüglich des LG X120 aber eine Frage undzwar ab welchem Zeitpunkt das Netbook käuflich zu erwerben ist.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,

mit freundlichen Grüßen,

Sparfuchs
Es ist leicht etwas zu verurteilen, aber umso schwerer etwas zu erschaffen.

seit: 28.05.2009
Status: offline
Münsterland

•  
  •  
  •  
  •  
Moin Sparfuchs, schön Dich von YouTube hier zu sehen. Tja um ehrliuch zu sein, laut LG hieß es Ende April, nun ist Ende Mai und noch NICHTS neues. Ich weiß nicht was bei denen passiert, aber ich hoffe dass die LG-Damen das nicht verpennen. Denn das wäre schade nicht nur um unseren test, sondern auch das gute Produkt
Grüße
Und Danke für das Lob

seit: 15.08.2003
Innsbruck (Österreich)

•  
  •  
  •  
  •  
Alles klar, danke für die Antwort.

Dann können wir ja nur noch hoffen, dass LG sich nicht selbst Steine in den Weg legt und den Release Termin weiter hinaus zögert.

mit freundlichen Grüßen,

Sparfuchs

Münsterland

•  
  •  
  •  
  •  
ja hoffen wir, aber ich befürchte das wird so sein.... zumindest melden die sich auch bei uns nicht mehr, obwohl wir das einzige review bisher haben. ich befürchte, entweder die bauen das gerade noch um und machen ION rein oder die sache mit netbooks ist für LG gegessen.
man erinnere sich doch einmal daran, dass LG als einziger ein MID fertig hatte, und davon ist 1 Jahr später nix mehr zu sehen und im produktteam weiß auch keiner mehr was davon....

Innsbruck (Österreich)

•  
  •  
  •  
  •  
Wenn die sich nicht mal bei euch melden, dann kann ich meine erhoffte Supportantwort von denen wohl abschminken.
Schade eigentlich, dann muss ich mich wohl nach einem Ersatz umschauen, wenn sich da in naher Zukunft nichts tut.

Münsterland

•  
  •  
  •  
  •  
bin gespannt was Dir der Support sagt...

Innsbruck (Österreich)

•  
  •  
  •  
  •  
So nach ein paar Tagen warten, kam die erwartete Antwort...

Grob zusammen gefasst hat man mich darauf hingewiesen, dass man selber nicht weiß wann das Produkt erscheint, da keinerlei Lieferinformationen bekannt sind (oder mir vorenthalten werden?) und dass ich doch in regelmäßigen Abständen die LG Hauptseite besuchen sollte.
Super Antwort, hat mir sehr viel geholfen ... keinerlei Informationen wollte man Preis geben, hatte fast schon den Verdacht, dass es sich hierbei um eine generierte Antwort handelt.

Ich kann einfach nur hoffen, dass LG es sich nicht mit den Netbooks verscherzt hat.
Ansonsten muss ich wohl auf Asus neuen 1008 HA Seashell zurück greifen oder alternativ die Applevorstellungen nächste Woche abwarten, vielleicht befindet sich ja ein Netbook darunter und vielleicht habe ich zufälligerweise zu diesem Zeitpunkt ein Überschuss an Geld...^^

Münsterland

•  
  •  
  •  
  •  
lol, das ist ja mal ein hammer... ei, na gut. vielleicht geht LG trotz neuem PM (Lars Schweden von Asus) bald wieder unter. Irgendwie kriegen die es nicht hin, Notebooks an den Mann zu bringen. Waschmaschinen OK

Innsbruck (Österreich)