Moderatoren: Leading Editor, Mobile Computing Team

) mit dem Netbook?In der Tat, das macht dann zum UVP des Acers nicht mehr viel aus. Ich habe es jetzt für 342,10€ in die Filiale bestellen lassen, kann es voraussichtl. nächstes WE abholen (eig. ab Mitte der Woche). Saturn beharrte auf dem UVP von 399€, selbst schuld, bleiben sie auf ihren 21 im Laden eben sitzensimon.k hat geschrieben:Ich hab den Preis in Igors Test zu Hilfe genommen und da hat das noch 426€ gekostet, von daher mein nur bedingt teuerer
Nicht um in Vorlesungen darauf rumzuklimpern ("mitzuschreiben"), wenn Du das gerade im Kopf hattestsimon.k hat geschrieben:Was machst du in der Uni/Fh (nehme das mal wegen dem studententauglichen Preis an) mit dem Netbook?
Finde das nicht nur unpraktisch (auf Papier schreibt sich doch viel schneller und man kann "malen", äh, skizzieren
) sondern vor allem auch etwas prollig. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich jemand macht, bis ich es mit eigenen Augen sah.Okey, das kann ich verstehen, nur 10-20 Codezeilen auf dem Bildschirm zu haben, ist schon unübersichtlich und mit ordentlicher Auflösung wirds bei der Bildschirmdiagonale recht klein. Ich programmiere nur noch "für den Hausgebrauch" und das recht selten, aber wenn, dann verwende ich auch zukünftig nur mein Notebook mit externem Monitor.simon.k hat geschrieben:Hatte früher auch mal ein 11" Subnotebook für die Uni eingeplant, hab mich wegen dem arg kleinen Display aber dann doch wieder distanziert, da wir viel Programmieren und das ziemlich auf die Augen ging.
Ich kann dann ja einen kleinen Testbericht schreiben, wenn ich das Gerät ein wenig in Betrieb hattesimon.k hat geschrieben:Würde mich aber trotzdem sehr interessieren wie das Ganze dann läuft, auch im Praxiseinsatz.
.